• Jobs Job bei Melos GmbH

Maschinenführer (m/w)

Melos GmbH

Melle

Melle

Maschinenführer (m/w) Melos GmbH Melle Führen, Steuern und Bedienen von Misch- und Granulieranlagen im Dreischichtbetrieb unter Einhaltung der Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorgaben; Durchführung von Rüst- und Reinigungsvorgängen sowie Logistik.

Innovative Compounding Solutions Für Unseren Standort In Melle/niedersachsen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Engagierte Und Motivierte Maschinenführer [m|w] Ihre Aufgaben Führen Steuern Und Bedienen Von Misch- Und Granulieranlagen Im Dreischichtbetrieb Unter Einhaltung Der Qualitäts- Und Arbeitssicherheitsvorgaben Durchführung Von Rüst- Und Reinigungsvorgängen Sowie Logistik Ihr Profil Freude An Körperlicher Arbeit Im Team Gute Deutschkenntnisse Interesse An Handwerklichen Tätigkeiten Wir Bieten Hohe Basisvergütung (gehalt) Zzgl Zulagen In Vollzeit Innerbetriebliches Ausbildungsprogramm Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Stellung Von Arbeitskleidung Und Persönlicher Schutzausrüstung Gabelstaplerführerschein Wenn Sie Teil Eines Freundlichen Und Dynamischen Teams In Einem Modernen Und International Tätigen Unternehmen Werden Wollen Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Polycomp Holding Gmbh | Personalabteilung | Bismarckstrasse 4-10 49324 Melle | Phone +49 54 22 94 47-0 | Fax +49 54 22 59 81 Online-bewerbungen: Www-gmbhcom/unternehmen/karriere Maschinenführer (m/w) Führen Steuern Und Bedienen Von Misch- Und Granulieranlagen Im Dreischichtbetrieb Unter Einhaltung Der Qualitäts- Und Arbeitssicherheitsvorgaben Durchführung Von Rüst- Und Reinigungsvorgängen Sowie Logistik Melle

Produktionscontroller [m|w]
   Melos GmbH (Melle)

Projektmanager im Bereich Marketing (m/w)

Laborant (m/w)
   Melos GmbH (Melle)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Brakel)

Technischer Systemplaner CCS (all)
   Zehnder Climate Ceiling Solutions GmbH (Lahr)

Ingenieur Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieur Projekte Stromnetz (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)